Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket



  Startseite
  Archiv
  Me
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    farblos-bunt
    nervi-deluxe
    koishi
    kijumi
    - mehr Freunde




http://myblog.de/thegazette

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Nervis Blog
  Kijumis Blog
  Meine Homepage
 
erster Tag

ich hab mich zu tode gelangweilt und hab jetzt schon keinen bock mehr
1.8.07 17:24


...

ehrlich gesagt fühl ich mich mal wieder vollkommen beschi**en. die aufregung wird mich bestimmt umbringen.... ich rate einfach mal, dass ich heute nicht gut schlafen werden, weil mich die ganze zeit über irgendwelchen sachen plagen. nicht nur alles mit der ausbildung... nein irgendwie stimmt gar nichts mehr. in der schule haben wir noch beschlossen, dass wir uns mindestens einmal im monat sehen wollen... den vorschlag habe ich sogar gemacht und jetzt habe ich gar keine lust die leute wieder zu sehen... sollte ein neuanfang nicht ein kompletter neuanfang sein? vielleicht sollte man die alte zeit hinter sich lassen und sehen, was die zufunkt so bringt. eigentlich kann man nur hoffen, dass sie gutes bringt.

ich werde immer unfreundlicher gegenüber meinen freunden. ich hab keine lust mit irgendwem per ICQ oder sonst was zu schreiben. ich fühl mich ganz furchtbar. sagt mir mal bitte jemand, dass es ihm genauso geht? oder geht es wirklich nur mir so? das kann doch nicht sein, dass ich so eine miese zicken bin...

ich verstehe doch selbst nicht, was mit mir los ist... anmaulen fällt mir ehrlich gesagt wesentlich leichter als irgendwie zu reden... ich hab wirklich keine ahnung, wie das jetzt weiter gehen soll.

31.7.07 21:17


letzter Tag

heute ist leider leider leider mein letztes freier tag... ab morgen fang ich meine ausbildug an und hoffe, dass ich meine zeit nicht nur mit kaffee kochen verbringen werden -_____-

mal sehen wie es wird. ich hätte gerne länger frei gehabt, aber was muss, das muss und ich bin froh, dass ich überhaupt etwas in letzter sekunde gefunden habe. das kann ja auch nicht jeder von sich behaupten. naja.... mit dem früh aufstehen hab ich (denke ich) kein problem, aber 25 werktage urlaub im jahr TT______TT ich könnt heulen.

*seufz* naja. ich werde ja sehen, wie es morgen wird.

31.7.07 10:30


X______X

wenn man keine lust mehr hat, dann sollte man kein falsches interesse zeigen ... außerdem brockt man sich sowas doch sowieso selbst ein. kann gut sein, dass ich pissig war.. na und?!

ist doch sowieso alles schei*e.... was läuft denn gut bitte? vollkommen allein gelassen und voll aus dem rahmen raus. wie soll man denn da noch gut drauf sein? alle machen so nen kram,den ich wirklich beschi**en finde und deshalb... ja deshalb bin ich wohl so..... allein...

23.7.07 11:31


wieder da

so bin wieder zu hause
22.7.07 20:01


HP 4

Meine mutter, meine sis und ich waren gestern im kino und haben uns erstmal schöööööön Harry Potter 4 angesehen ^^ war gar nicht so übel. harry war ausstehlich. ansonsten fand ich nichts an dem film wirklich schlimm oder schlecht oder wirklich zum kot*en.

Jedenfalls denk ich shcon die ganze zeit nach und komme immer wieder zu dem entschluss, dass ich meine freunde und "freunde" wahrscheinlich kaum wieder sehe und komischerweise ist mir das

 total egal.

18.7.07 09:17


*seufz*

ich weiß wirklich nicht wieso, aber irgendwie bin ich doch ziemlich enttäuscht. ich hab zwar nicht wirklich einen guten grund, aber trotzdem finde ich es sehr schade, dass es so ist. ich meine... da sieht man sich noch weniger als sonst und plötzlich hat man das gefühl, dass man ganz raus ist. von allem ausgeschlossen.
17.7.07 17:53


Himbeeren, Kirschen und Stachelbeeren ^____^

wir alle sind heute erst mal schön alle möglichen beeren pflücken gegangen und hatte natürlich seeeeeeeeeeeehr viel spaß^^ Das Pflücken an sich war recht interessant und allgemein war es komischerweise witzig. woran das liegt, weiß ich persönlich nicht. ich bin aber endlich mal wieder rausgekommen, weil ich ja fast eine woche lang zu hause gegammelt habe und das wurde langsam aber sicher doch sehr bekloppt.

Heute hat sich dann auch noch herausgestellt, dass ich vielleicht gar nicht zum b-day kann und auch nicht am 20. nach hamburg. Schade eigentlich TT______TT aber damit muss man eben leben und wenn ich so an die menschen denke, die zu dem b-day kommen,dann bin ich auf einer seite widerrum froh, dass ich vielleicht nicht kommen kann. Auf Trulla kann ich nämlich wirklich verzichten und die muss ich nicht unbedingt nach der schule immer noch sehen *würg*

aber egal! jeder hat so seine freunde und menschen, die er mag und das muss ich dann wohl auch akzeptieren... naja ich werd ja sehen, ob ich trulla wiedersehen muss oder nicht. es wäre mir auf jeden fall lieber gewesen, wenn der geburtstag ohne sie ablaufen würde.....

15.7.07 16:44


Freitagmorgen

Also am Feitagmorgen, da denkt man sich doch eher: ausschlafen und laaaange im Bett liegen bleiben! (vorrausgesetzt, man hat Ferien oder frei) Aber! Jetzt kommt mal mein großes Aber! Ich bin um 8 Uhr wach gewesen, bin um 9 Uhr aufgestanden, habe dann Wäsche abgehängt, neue in die Waschmaschine getan. Danach hab ich noch Staubgewischt und Pudding gemacht. Und jetzt muss ich auch noch Staubsaugen und danach vielleicht sogar den Boden wischen. Also wenn das mal kein beschi**ener Freitagmorgen ist. Aber immerhin ist es besser, als wenn ich mich den ganzen Moren über langweilen, so wich das jetzt seit knapp 2 Wochen gewohnt bin.

Zum Glück kommt meine sis in einer halben Stunde und kann mir dann auch ruhig beim Aufräumen helfen ^^ Schließlich hab ich ja schon einen großen Teil gemacht und dann soll sie sich auch nicht beschweren ^__^

 Jedenfalls wollt ich noch mal anmerken,dass ich es toll finde, dass nervi-deluxe jetzt auch einen blog hat ^^ *froi*

13.7.07 11:09


Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangeweile

Also mir ist jetzt endlich mal richtig langweilig geworden. Bis nachmittags ist keiner da und ich renne vom Fernseher zum PC und wieder zurück. -.- ganz schön schei*e.

und weil es irgendwie keine neuen J-Rock Lieder gibt, hab ich mich jetzt in ein paar Gazette Liedchen verknallt. Mal sehen, wann ich genug von den Liedern hab XD

Eigentlich ja irgendwie schade, dass ich jetzt mit Schule ferig bin. Hat ja irgendwo auch Spaß gemacht und da hatte man die ganze Zeit über seine Freunde bei sich. Und wenn man dann auch mal bedenkt, dass man die meisten Freunde wahrscheinlich nur ein mal in drei Monaten sieht,dann sind das ja auch keine besonders gute Aussichten.

Eigentlich würde ich gerne zurück in die Schule und am liebsten in eine Klassenstufe, in der man sich noch keine Gedanken macht, was man denn als Ausbildung machen will. Hach ja... das war so eine schöne Zeit in der Schule. Naja... mal sehen... vielleicht wird es als Azubine auch ganz nett und dann lernt man ja auch neue Leute kennen und da werde ich ja sehen, ob ich nochmal solche tollen Freunde finde.

12.7.07 11:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung