Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket



  Startseite
  Archiv
  Me
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    farblos-bunt
    nervi-deluxe
    koishi
    kijumi
    - mehr Freunde




http://myblog.de/thegazette

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Nervis Blog
  Kijumis Blog
  Meine Homepage
 
ENDLICH!!!!

YAY!

Endlich bin ich mit der Schule fertig. Alle Prüfungen hab ich hinter mir. Jetzt nur noch Abschlussball, Schülerstreich und Entlassungsfeier.

27.6.07 16:13


Abschlussarbeiten

Joah... am Montag Deutsch geschrieben, heute Englisch und am Freitag ist Mathe dran...also im Allgemeinen erinnern mich alle Arbeiten an eine ganz normale Arbeit. Der Unterschied ist eben nur, dass man ne bestimmte Zensur schreiben müsste, um nicht in die mündliche Prüfung zu kommen.

Jedenfalls ist Mathe mein Hauptproblem, weil ich die Aufgaben irgendwie gar nicht mehr kann TT__TT Und ich frage mich wirklich ob man 8 Aufgaben in 4 Zeitstunden schaffen kann x___X

nyo... dann am Freitag noch mal sowas wie ne Feier für nach den Arbeiten ^^ mal sehen wie's wird. Hoffentlich lustig ^^

6.6.07 12:45


FREEEEEEEEEEEEEEI!!! ^___^

Endlich frei! Na langsam hats auch genervt mit der Klasse. Nicht alles aber schon ein paar sachen. Jetzt kann ich die ganze Woche über zu Hause bleiben und nichts tun ^^ Mal sehen ob ich die Zeit nutze, um an meiner FF weiter zu schreiben.... Oder vielleicht sogar an beiden ^^ das kommt immer drauf an, ob ich bock hab. ^^ und natürlich ob jemand um mich herumschwirrt oder nicht. ich hasse es in gegenwart anderer zu schreiben.

macht auch nichts ^^ jedenfalls ist es klasse endlich mal wieder frei zu haben. besonders wenn man bedenkt, dass man nach der schule nicht mehr so viel freizeit hat. wenn man denn etwas gefunden hat und das keine schule ist. und wenn man nichts findet, dann hat man noch viel mehr freizeit als jetzt XD aber ich habe nicht vor so viel freizeit im nächsten jahr zu haben.

15.5.07 13:05


Auch wenn das jetzt vielleicht voll schei*e ist... aber ich geh IHR tortzdem die Schuld daran, dass L nichts erzählt. Irgendwie entfernt sich L  nämlich voll von uns... und das nur wegen IHR!!! SIE hat so einen wirklich beschi**enen Einfluss auf L. Ich könnt kotzen =____=

ich meine... wieso bitte sagt sie nichts? Sie antwortet ja noch nicht einmal, wenn man sie anschreibt, aber mit IHR schreibt sie natürlich. Also das ist wirklich bescheuert. Langsam glaub ich sogar, dass SIE meint, dass nur SIE selbst es wissen darf und dass der Rest es nicht einmal wert ist es zu wissen. Wieso fühlt SIE sich denn bitte so überlegen? ich meine SIE ist wesentlich dümmer, als alle anderen die ich kenne... und hässlich, aber dafür kann sie auch nur teilweise was... (haare -___-)

Und jetzt ist L auch noch sauer auf mich, nur weil ich sie gefragt hab, was los ist und warum sie nicht antwortet. Da könnte man doch schon wieder denken, dass SIE sie auf mich hezt oder? das SIE sagt: "och... erzähl ihr das lieber nicht! Die verrät das ganz bestimmt weiter." Also so etwas würde ich IHR wirklich zutrauen. Und L lässt sich dadurch natürlich beeinflussen.

und heute dann in der schule machen SIE und L natürlich nur was miteinander. Ich werd gar nicht angesehen geschweige denn angesprochen. Ich bin es ja nicht wert. Wieso sollte man mich auch beachten? Mir kann man doch so oder so nicht vertrauen. Ich erzähle immer alles weiter und kann absolut gar nichts für mich behalten. NEIN!!! Dafür bin ein viel zu assozialer mensch =________=

Vielleicht ist es auch falsch, dass ich IHR die schuld gebe, aber es kann doch wirklich so sein. Ich trau es IHR auf jeden Fall zu, weil L nämlich eigentlich eine Freundin ist, die mir auch wichtig ist. (ganz im gegensatz zu IHR. Die werd ich nach meinen abschluss nie wieder sehen)

 Aber was kann ich schon machen? NICHTS! Und genau das find ich schei*e. L lässt sich ja von mir nichst sagen. Nein ich bin jetzt die böse. sie hört ja jetzt nur auf SIE und auf niemand anderen. nur SIE kann L verstehen. Sonst gibt es keinen einzigen Menschen auf der welt, der sie versteht. ich hasse es! Und SIE

2.5.07 13:31


Die 1o Goldenen Regeln der Knäcke - Knigge

Wie man richtig ein Knäckebrot isst;

1. Es wird nur mit Zeige-, Mittelfinger und Daumen gegessen
2. Abgeklopft wird nur mit dem Zeigefinger
3. ABBRECHEN IST STRENGSTENS VERBOTEN!
4. Es wird nur abgebissen
5. Es darf nicht in geschlossenen Räumlichkeiten verspeist werden [es seidenn, die Fenster sind offen]
6. Sie dürfen nicht einzeln gehalten werden, da sie Rudeltiere sind
7. Nur die Erfinder der Knäcle - Knigge dürfen sie durchbrechen
8. Will man mit einem Kameraden teilen, so muss man ihn abbeißen lassen.
9. Knäckebrot wird ohne Geiz verteilt [Geiz ist nicht geil]
1o. Knäckebrot wird gerne als Ausnüchterungsmittel angesehen

 

29.4.07 10:13


Wetter -____-

Also mich persönlich kotzt das Wetter wirklich an >___>. es ist viel zu warm und zuuuuuuuuu windstill.... ich meine: wie bitte soll man draußen sitzen,wenn kein einziges Windchen sich die Ehre gibt? Da kann man doch gleich in die Sauna gehen.... da is das doch genau so. Kein Wind und schweinewarm.

Ich hab nichts gegen Wärme oder Sonne, dann aber bitte mit viel kaltem Wind. Warmer Wind an einem heißen Tag ist nämlich auch wirklich richtig beschi**en... -.-

26.4.07 18:12


Ostern

FROHE OSTERN !!! ^^

joah... also ich war jetzt mal von freitag nachmittag bis vor einer stunde bei meiner besten freundin ^^ hat spaß gemacht. und monster ist sooooo knuffig aber eigentlich total fies, dass es ihm so schlecht geht :-(

8.4.07 17:21


Feeeeeeeeeeerieeeeeeeeeeeeeen *froi*

JAAAA!!! Endlich Ferien! Darauf warte ich schon,seit die letzten Ferien vorbei gegangen sind XD

hmm.... mal sehen was ich so mache. also eigentlich wollten wir alle weg fahren, aber ich hab keine Ahnung, ob das klappt. Mal sehen. Und ansonsten schreib ich noch an meiner FF weiter und bestaunte das Bild meine sis, weil das wirklich toll aussieht. Hoffentlich macht sie den ersten Platz bei diesem einen Zeichenwettbewerb. *hoff* naja... meiner meinung nach, hat das Bild den ersten Platz verdient ;-) Aber das entscheide ich ja leider nicht.

Egal. Ich wette, dass die Ferien ganz gut werden, so wie immer eigentlich. Heißt also: entspannen ohne ENDE!!! XD eis essen bestimmt und das Wetter genießen! Es ist schön warm und gleichzeitig nicht zu warm! das Wetter sollte das ganze Jahr über so sein, außer an Weihnachten! Da sollte es Schnee geben! :-D

Nyo... und sonst so? Gar nichts eigentlich. Meine beste Freundin hat einen Ausbilungsplatz: herzlichen Glückwunsch!! Aber sonst? Gute Laune wegen Ferien^____^

Wünsche allen, die auch Ferien haben, wunderschöne 2 Wochen!

 

30.3.07 14:46


=______________________________=

F U C K

trifft es glaube ich ganz gut. Alles. Ist eigentlich das perfekte Wort schlecht hin. Und zwar in allen schlechten und miesen Situationen. Wie lenkt man sich denn am Besten davon ab??? Ne Absage bekommen. So ne scheiße. Warteliste. Auf die kann man doch auch scheißen oder? Ich meine, wie hoch ist die Wahrscheinichkeit, dass so viele ihren Platz abgeben, dass ich noch auf die Schule komme? Also bleiben wir mal realtistisch und sagen wie es ist: ich werd ein Jahr lang zu Hause rumgammeln und nichts tun. Aus dem einfachen Grund, weil ich keine Ahnung habe, was ich machen will.

27.3.07 14:37


mal wieder voll genervt =___=

O_____o ein eigenartiges verhalten... um ehrlich zu sein.

heute war L mal nicht da, heißt also, dass SIE alleine war... so gesehen... gut ich saß für 2 stunden bei ihr. aber wer würde das nicht machen, wenn man die wahl zwischen IHR und *kotz* hätte???

jedenfalls hat sie V in Bio erstmal gefragt, ob sie sich nicht zu ihr setzten will x___X normalerweise kommt das nicht vor. Im normalfall findet SIE V (meines wissen nach, auf das man sich nicht verlassen kann) doch einigermaßen eigenartig... oder räusche ich mich da?

ach ja! Und dann waren heute ja ein paar jungs in der klasse, die SIE ein bisschen geärgert haben. und dann kommt natürlich der Satz: "Och, lasst das doch mal." kein problem, wenn sie das gesagt hätte, wie ein normaler genervter mensch... ABER SIE sagt es natürlich mit einem breiten Grinsen im Gesicht, sodass es eigentlich eher einer Einladung zum weitermachen ist, als zum aufhören. O____o davon krieg ich wieder aggressionen -___- aber das ist im großen und ganzen ja auch egal...

jedenfalls finde ich ihr verhalten ganz schön komisch. z.B. versetzt sie sich voll und ganz in die "typische Mädchenrolle". heißt also,

dass sie rumkreischt, wenn ein Kind in der nähe ist,

dass sie meint Bundeswehr und handwerkliche berufe sind nichts für mädchen,

dass sie rumkreischt, wenn ein Junge in der Nähe ist und dass sie immer hübsch aussehen will.... NUR für die jungs versteht sich

und zum schluss: dass sie kreischt und quitscht... und das den ganzen tag bei jeder kleinigkeit. also wenn man da als "normaler" mensch keine aggressionen bekommt...... nyo was soll ich noch dazu sagen? ich hab bemerkt, dass sie immer jemanden um sich rum haben will. Deshalb fragt sie immer jemand anderen, ob die person nicht bei ihr sitzen will oder sie stellt sich in einem grüppchen lieber vor eine person, als neben sie. sie will immer im mittelpunkt stehen, was mich ziemlich annervt. man kann doch nicht OHNE ENDE aufmerksamkeit bekommen -______- egal

23.3.07 14:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung