Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket



  Startseite
  Archiv
  Me
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    farblos-bunt
    nervi-deluxe
    koishi
    kijumi
    - mehr Freunde




http://myblog.de/thegazette

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Nervis Blog
  Kijumis Blog
  Meine Homepage
 
*seufz*

ich weiß wirklich nicht wieso, aber irgendwie bin ich doch ziemlich enttäuscht. ich hab zwar nicht wirklich einen guten grund, aber trotzdem finde ich es sehr schade, dass es so ist. ich meine... da sieht man sich noch weniger als sonst und plötzlich hat man das gefühl, dass man ganz raus ist. von allem ausgeschlossen.
17.7.07 17:53
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nervi-Deluxe (18.7.07 00:36)
Es tut mir leid, hab voll das schlechte gewissen, weil ich dich nicht wegen bowling gefragt habe och manno... das mies, aber die Leute hättest du glaub ich eh nicht so dolle gefunden,... naja aber lina war ja da,.. och manno sauer? du wir könn donnerstag inner Stadt zusammen, weil wegen Malika,.. treffn dann auch iwie iwann uf lina :-* ld das weißt du

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung