Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket



  Startseite
  Archiv
  Me
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    farblos-bunt
    nervi-deluxe
    koishi
    kijumi
    - mehr Freunde




http://myblog.de/thegazette

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Nervis Blog
  Kijumis Blog
  Meine Homepage
 
...

ehrlich gesagt fühl ich mich mal wieder vollkommen beschi**en. die aufregung wird mich bestimmt umbringen.... ich rate einfach mal, dass ich heute nicht gut schlafen werden, weil mich die ganze zeit über irgendwelchen sachen plagen. nicht nur alles mit der ausbildung... nein irgendwie stimmt gar nichts mehr. in der schule haben wir noch beschlossen, dass wir uns mindestens einmal im monat sehen wollen... den vorschlag habe ich sogar gemacht und jetzt habe ich gar keine lust die leute wieder zu sehen... sollte ein neuanfang nicht ein kompletter neuanfang sein? vielleicht sollte man die alte zeit hinter sich lassen und sehen, was die zufunkt so bringt. eigentlich kann man nur hoffen, dass sie gutes bringt.

ich werde immer unfreundlicher gegenüber meinen freunden. ich hab keine lust mit irgendwem per ICQ oder sonst was zu schreiben. ich fühl mich ganz furchtbar. sagt mir mal bitte jemand, dass es ihm genauso geht? oder geht es wirklich nur mir so? das kann doch nicht sein, dass ich so eine miese zicken bin...

ich verstehe doch selbst nicht, was mit mir los ist... anmaulen fällt mir ehrlich gesagt wesentlich leichter als irgendwie zu reden... ich hab wirklich keine ahnung, wie das jetzt weiter gehen soll.

31.7.07 21:17
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eve (1.8.07 13:56)
Naja.. ich weiß nicht so recht, ob ich dir damit irgendwie helfen kann.
Aber als ich in eure Klasse gekommen bin, war es genauso. Die Freunde in meiner alten klasse waren mir nach einiger zeit irgendwie lästig geworden, als ich sie nicht tagtäglich gesehen habe.
Man sieht sich nunmal nichtmehr so oft wie früher und weiß dementsprechend auch nicht, was der andere zurzeit macht und was so los ist.. Es ist vllt. einfach zu viel da, was man nicht weiß und nach und nach nichtmehr wissen will.
Vielleicht ist dein 'zicke sein' nur ein schutzmechanismus?
Ich weiß nicht, gegen was, vielleicht weißt du es ja, wenn du mal überlegst, aber es ist doch gut möglich..
Aber ich glaube du wirst in nächster Zeit sowieso erstmal genug mit deiner ausbildung zutun haben, also auch kaum zeit finden um dir über etwas anderes den kopf zu zerbrechen..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung