Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket



  Startseite
  Archiv
  Me
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    farblos-bunt
    nervi-deluxe
    koishi
    kijumi
    - mehr Freunde




http://myblog.de/thegazette

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Nervis Blog
  Kijumis Blog
  Meine Homepage
 
erste Woche

So jetzt hab ich ne Woche lang gearbeitet und sage immer noch, dass ich ständig das gleiche mache und irgendwie keinen bock mehr hab.

Naja.... jedenfalls ist es mittlerweile wenigstens ein bisschen besser geworden und ich langweile mich nicht zu tode. wenigstens hab ich jetzt etwas zu tun und das meistens auch den ganzen tag lang. ich frage mich nur, wie es sein wird, wenn alle aus dem urlaub wieder da sind. wo bitte soll ich dann sitzen? wenn diese komische trulla den ganzen dienstag über da ist. hoffe nur, dass ich dann montags und dienstags zur Schule muss und dann eben nur noch den rest der zeit im büro absitze. naja ich werds ja sehen. und in zwei wochen werde ich ja auch sehen wie die zweite Auszubildende drauf ist. mir wurde zwat schon gesagt. dass sie so ein kleines prinzesschen oder so ist... aber ich denke, dass ich mir erst einmal mein eigenes bild von ihr machen sollte, bevor ich sie in eine schublade stecke.

jedenfalls hab ich heute mal außnahmsweis seeeeehr viel gequatsch und dabei eben so die ein oder andere information bekommen ^__^  wenn man sich das mal so anguckt, dann gibt es da bis jetzt wirklich nur eine person, die mir sofort unsympathisch war und das ist eben die komische trulla, die im moment AUCH urlaub hat.

dann war ich heute außnahmsweise mal ganz allein im büro. schlimm war es nicht, aber irgendwie hat mich der doofe kopierer immer voll genervt, weil der komischerweise immer von allein geräusche gemacht hat. -________________-

mal sehen, wie die nächsten wochen so werden und mal sehen wie die zweite auszubildende so ist. anscheinend werde ich noch viel sehen XD aber hm... wenigstens lerne ich zu tippen und dabei fast nie auf die tastaur zu starren. weil tippen wirklich das ist, was ich den ganzen tag über mache, wenn ich nicht gerade drucke oder sachen zerschreddere XD

8.8.07 17:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung