Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket



  Startseite
  Archiv
  Me
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    farblos-bunt
    nervi-deluxe
    koishi
    kijumi
    - mehr Freunde




http://myblog.de/thegazette

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Nervis Blog
  Kijumis Blog
  Meine Homepage
 
endlich wochenende

bin ich froh, dass jetzt das wochenende wieder vor der tür steht das städige sitzen im büro ist auf dauer auch lästig =___=

jedenfalls hab ich ehrlich gesagt keine lust mehr ständig nachmittags allein da rumzusitzen und ans telefon gehen will ich auch nicht mehr. der rest ist mir eigentlich ziemlich egal. tippen und urkunden nähen ist nichts schlimmes und langweilig find ichs auch nicht, aber für das telefon zuständig zu sein ist der horror..... also da hab ich ganz ehrlich keine lust mehr zu. und dann hat es auch nich geregnet, als ich nach hause gefahren bin und wie immer kommt der wind von vorne, wenn man bergauf fährt. also darauf kann ich auch verzichten.

und dann geh ich morgen mit nervi-deluxe was futtern aber nicht ohne hintergedanken ^___^ XD ach quatsch ... ich denke nicht, dass man das hintergedanken nennen kann, weil es so gesehen keine sind. eigentlich ist es einfach nur  mal wieder nötig, dass man was zusammen macht, weil wir uns beide einfach so ziemlich gar nicht mehr verstehen. die eine findet die jeweils andere komisch und eigenartig und verseht die welt nicht mehr.

wobei nicht nur nervi-deluxe verwirrt ist über mein  benehmen in letzter zeit. auch ich versteh mich selbst nicht mehr. mal sehen ob das morgen was bringt. aber ehrlich gesagte wage ich einfach mal es zu bezweifeln, weil dieses thema einfach zu komisch ist. das ist  nichts, was jemand gerne anspricht. jedenfalls werd ich ja morgen sehen,was so passieren wird.

10.8.07 17:23
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eve (10.8.07 19:30)
Hallo..
tut mir Leid, dass ich dir keine sms zurückschreiben konnte.
Wir wollen morgen vllt. ins Tuch..*kotz*
Aber nur zur happy Hour, weils dann schön billig und lecker ist[99Cent]
Und danach kP, vllt. bei Subway was essen oder so.
ich wage es zu bezweifeln, dass du lust aufs tuch hast.. auch wenns nur 1-2 stunden sind.
Aber wenn du lust haben solltest, dann schreib einfach..
Wir würden dich danach auch sicher nach hause bringen, is tja nicht so weit.
AGSD,
Eve

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung