Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket



  Startseite
  Archiv
  Me
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    farblos-bunt
    nervi-deluxe
    koishi
    kijumi
    - mehr Freunde




http://myblog.de/thegazette

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Nervis Blog
  Kijumis Blog
  Meine Homepage
 

Also ganz ehrlich gesagt hab ich jetzt 2 wochen lang immer das gleiche gemacht. nur gut, dass ich tippen eigentlich ganz gut finde, sonst würde ich wahrscheinlich genervt sein. und das dann aber auch wirklich jeden tag. Es macht mir ja auch nichts aus... eigentlich... aber dann sollten die herren nicht so nuscheln XD aber man gewöhn sich ja an alles. tatsächlich existiert eine person, die eine schlimmere handschruft hat, als mein alter klassenlehrer XD und ich dachte immer, dass der schon nicht zu toppen sei, aber das unmögliche ist doch möglich geworden....

ich hoffe nur, dass ich mich auch daran schnell mal gewöhne und nicht immer fragen muss: "Was steht da?" das nervt dann ja auch irgendwann die leute um mich herum oder? ist ja auch irgendwo voll doof, wenn man gerade frisch in einen betrieb kommt und keine ahnung hat. ist allgemein schon klasse, wie sich alle um mich kümmern und dass alle eine engelsgeduld haben.

was mich eigentlich immer noch stört, ist, dass nervi-desluxe und ich zwar ein thema angeschnitten haben aber wirklich darüber gerdetet haben wir nicht... schade.... aber naja.

zum glück habe ich mich wenigstens ein bisschen daran gewöhnt zu arbeiten und ich hoffe wirklich sehr, dass es mir irgendwann auch leicht fallen wird um 6:40 Uhr aufzustehen.

17.8.07 20:29
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eve (17.8.07 22:46)
Im Sinne selbst verletzen..


Macht deine Arbeit denn so allgemein Spaß? *Frage am Rande*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung