Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket



  Startseite
  Archiv
  Me
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    farblos-bunt
    nervi-deluxe
    koishi
    kijumi
    - mehr Freunde




http://myblog.de/thegazette

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Nervis Blog
  Kijumis Blog
  Meine Homepage
 
...

jetzt nach dem ich schon mal gesehen habe, welche finger welche buchstaben auf der tastatur drücken müssen, bin ich nicht mehr der meinung, dass das 10-finger-tippen nicht so schwer wird. mein größtes problem besteht darin, dass meine rechte hand so ziemlich gar nicht an die tastaur gewöhnt ist... nur mein zeige- und mittelfinger x___x und dann verschreib ich mich noch tausend mal, sodass mich das alles langsam schonanfängt zu nerven.

morgen gehts dann erst mal zu omas b-day. wird bestimmt nicht das sannendste der welt, aber immerhin etwas.

was mich natürlich immer noch wurmt, ist, dass ich plötzlich in allen augen "komisch" erscheine, dabei hab ich gar nichts großartiges gemacht. nagut... bei einem treffen hab ich so das ein oder andere mal nen komischen kommentar fallen lassen, aber was M jetzt dazu bewegt ein komisches gefühl bei mir zu haben, kann ich so ziemlich gar nicht nachvollziehen. sie hab ich ja seit knapp einem monat nicht gesehen, wenn nicht sogar schon länger.also das ist wirklich unverständlich für mich. anscheinend existieren nur zwei ex-schulkameradinnen, die mich noch nicht komisch finden. oder finden, dass ich plötzlich komisch geworden bin. nagut, jetzt ist es natürlich wie immer:

"die anderen sind schuld."

das ist doch immer das motto von allen. die sagen, dass ich komisch bin und ich bin (natürlich) der meinung, dass die sich einfach in eine richtung geändert haben und ich nicht mehr in ihr bild einer vertrauenswürdigen person falle. bitte schön. dann ist es mir auch egal, ob die probleme haben oder sonst was. also dann können die mich wirklich alle mal. und ich hab das gefühl, dass es nicht nur eine sache ist, die nach ein paar wochen geklärt ist. ich  meine, dass wird mir ja schon seit fast nem monat hinterher gesagt. und dann ist das plötzlich auch noch der grund, warum meine BF ständig am nachdenken ist und immer traurig oder sonstwas ist. ich habs wirklich satt, dass alle sagen, dass ICH es bin, mit der etwas nicht stimmt. wieso denken die anderen nicht auch mal daran, dass sie sich möglicherweise auch mal ein bisschen in eine schei* richtung gedreht haben? ich sehe doch auch ein, dass ich beim letzten treffen ziemlich beschi**ene Sprüche abgelassen hab.

aber aufregen bring ja auch wieder nichts. kaum ein mensch sucht die fehler zu erst bei sich selbst. jeder denkt, dass die anderen es sind, die schei*e bauen. also ich kann darauf wirklich verzichten. meine vertrauenswürdigkeit ohne besonderen und guten grund in frage zu stellen... also ich weiß wirklich nicht, ob ich das noch freundschaft nennen kann. auch wenn M eine der einzigen personen WAR, bei denen ich gesagt hab: "das ist eine person, die ich nach dem abschuss vermissen werde.", so kann ich doch auf solch eine "freundschaft" verzichten. dann bleibt sie eben eine bekannte. damit hab ich auch kein problem. also ich will wirklich keine freunde, die mir nicht vertrauen, und das scheinen wirklich wenige zu tun. die haben eben ein anderes bild, von einer vertrauensperson...

aber dann sollen sie sich auch nicht fragen, wieso ich lieber etwas mit fremden personen mache - also leute die ich gerade mal an dem tag kennenlerne. ich mache ehrlich gesagt lieber etwas mit kijumi, bei der ich weiß, dass sie mir herzlich wenig anvertraut, aber immerhin haben wir in einigen dingen den gleichen geschmack. und auch L ist jemand, von dem ich selten gehört habe, dass sie mich eigenartig fand.

mag sein, dass sich meine einstellung irgendwann ändert, aber momentan bin ich (denke ich) am besten dran, wenn ich mich von den meisten alten freunden fernhalte. drei von ihnen möchte ich gerne sehen und treffe mich auch gern mit ihnen.... aber den rest brauch ich im moment gar nicht.

7.9.07 18:16
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eve (7.9.07 22:10)
Wow.. du erwähnst mich o.o
Und ich finde, du bist nicht komisch, auch wenn ich dich lange nichtmehr gesehen hab.
Ach, zu der anvertrau-sache: ich hab dir ziemlich viel anvertraut, mehr als z.B. Vicki =P
Aber egal. ^^
AGSD


Eve (10.9.07 13:35)
Also wenn du mich im richtigen Moment erwischst, plauder ich viel =D
Wie ist das eigentlich mit Schulles Geburtstag?
Kommst du da auch hin/mit?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung